Zurück zum Geräte-Index



Game & Watch Gold-Cliff



Das Game & Watch Game in der Gold-Cliff-Varaiante erschien am 19.10.1988 erstmals. Es erschein in einer Auflage von 250.000 Stück

In einenm aufopfernden Selbstversuch haben wir versucht, herauszubekommen worin der Sinn und das Ziel des Spieles besteht. Man startet auf dem unteren Bildschirm und mus sich von dort nach oben hüpfen. Es erscheinen abwechselnd kleine Plattformen auf die man rechtzeitig aufspringen und nach oben kommen mus. Bis nach oben in die zweite Ebene haben wir es bereits geschaft, wie es dort jedoch weiter geht ist uns nicht geläfig. Oben angekommen sieht man links und rechts zwei Dinge die warscheinlich Artefakte darstellen sollen. Wenn man in ihrer Nähe ist kommt man jedoch nicht weiter da man nicht weiter nach links oder rechts springen kann und dort auch keine neuen Plattformen erscheinen. Also fällt man unweigerlich wieder nach unten.

Das Spiel gehört zur Double Screen Serie









Haben Sie auch so einen Computer?
Haben Sie Fragen, Verbesserungen oder Zusätze?
Suchen Sie Software dazu?

Einfach eine E-Mail an
Vintage Computing.de








Zurück zum Geräte-Index