Zurück zum Geräte-Index



RFT Bildschirm Spiel 01






1980 bis 84 in der DDR gebaute Speilekonsole. In Privathaushalte kam sie nur sehr selten und wurde meist nur unterm Tisch verkauft.
Hauptsächlich fand sie Platz in Jugend-Freizeitzentren und an Bildungseinrichtungen.








Originale Preisempfehlung lag damals bei 550 Mark. Eine zweite Version der Konsole war zwar in Planung, wurde jedoch nie gebaut, geschweige denn überhaupt weiter erarbeitet. Man entschied sich lieber für die Herstellung von Radioweckern






Prozessor
Takt
Arbeitsspeicher
Ausgabe
Ton
Anschlüsse
Betriebssystem
Laufwerke
Sprachen
Sonstiges
Intern







Haben Sie auch so einen Computer?
Haben Sie Fragen, Verbesserungen oder Zusätze?
Suchen Sie Software dazu?

Einfach eine E-Mail an
Vintage Computing.de








Zurück zum Geräte-Index